Mittwoch, 9. August 2017

an der Zeit


es ist nun an der Zeit, dass wir Balto auf unserer Homepage vorstellen können. Seit April ist er in der Klinik in Sitges bei Esteban und wird dort von hervorragenden Tierärzten behandelt. Der arme Kerl kam nicht einer sehr schweren Fraktur in die Klink, er wurde auf der Straße gefunden. Balto musste einen schweren Unfall gehabt haben, vermutlich wurde er angefahren und liegen gelassen. Nach mehreren sehr schweren Operationen geht es ihm nun endlich besser und Balto benötigt jetzt dringend ein Zuhause bei Menschen die mit ihm Physiotherapie machen. Er ist ein Schatz, ein unheimlich liebevoller Hund der seinen Menschen einfach nur gefallen möchte. Ich wünsche mir, dass ihn jemand sieht und neugierig auf sein wundervolles Wesen ist.

Hier ein Foto in der Klink mit seinen drei Tierärzten, Belinda und mir.