Sonntag, 13. Juli 2014

veganes Essen in der Jugendherberge Würzburg

ich war gestern auf einem Event vom deutschen Tierschutzbüro e.V. Sie hatten ihre Arbeit vorgestellt und man konnte die Aktivisten Jan und Stephan hautnah erleben. Der eine Journalist der andere Tierpfleger. Für mich persönlich jetzt nichts neues was ich da gezeigt bekam, aber dennoch immer wieder interessant sich mit gleichgesinnten zu unterhalten. 
Mein Ziel des Besuches beim Tierschutzbüro war, WIE BEKOMME ICH MEHR MITGLIEDER, PATEN, SPENDER. TiS ist sehr gut organisiert und wir arbeiten recht professionell. Nur rein nur von den Schutzgebühren was wir für unsere Hunde und Katzen bekommen, können wir den Verein leider nicht finanzieren. 
Aber jetzt was ich euch zeigen will. Der Koch von der JH Würzburg hat vegan gekocht, selber hat er einen Hund aus dem TS. Und jetzt hier die Speisekarte und ein paar Bilder vom Menü. Also wen jemand mal ne Unterkunft mit Super gutem Essen sucht, kann ich euch die Jugendherberge Würzburg nur wärmstens empfehlen.