Mittwoch, 30. Juli 2014

1 Jahr Teddy (Tete)

Hallo Sabine,

am Sonntag war es nun so weit. Unser Teddy feierte seinen ersten "Geburtstag" bei uns. Wir können es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. 

Er hat sich super in die Familie integriert. Er liebt die Kinder sehr, mischt sich immer mitten ins Geschehen, ist, wie es sich für einen Terrier gehört, immer gut gelaunt, neugierig, verspielt und natürlich der geborene Chef. Die Chefrolle teilen wir uns inzwischen. Auf dem Weg dahin haben wir beide viel gelernt. ☺️

Anbei sende ich noch ein paar Bilder. Hier sieht man nochmal wie er damals aus Spanien kam und wie er jetzt aussieht. 

Wir danken Euch von Herzen für diesen tollen Hund und würden uns auch in Zukunft wieder für ein Tier von Euch entscheiden.

Viele Grüsse senden


Annett und Familie