Freitag, 29. November 2013

Tamina (Tamy)


Als Du zu uns kamst, war Dein Körper bereits krank und verbraucht, Deine Seele durch Dein schweres Leben gezeichnet. Wir bangten in den ersten 3 Monaten oft um Dich und man sagte uns, Du hast keine lange Lebenserwartung. 
Nun, kleine Tamy, ist Deine Zeit bei uns nach 2 Jahren zu Ende gegangen. Deine Krankheiten haben Dich eingeholt. Es ist schwer für uns... es sind die kleinen Dinge und Rituale im Leben, Deine Freude wenn Du uns sahst, Dein aufgeregtes Schmatzen wenn es Futter gab und Dein unüberhörbares lautes Schnarchen, wenn im Fernsehen gerade etwas spannendes geschah. 
Wir haben Dich unendlich lieb gehabt, mit all Deinen Ecken und Kanten. Wir haben jeden Tag mit Dir genossen, obwohl es nicht immer einfach war. Dein Körbchen ist nun leer und Du fehlst uns unbeschreiblich. Du hast bis zum Schluss gekämpft und bist in Frieden von uns gegangen.
Machs gut kleine Rübe, Du wirst immer in unseren Herzen sein. 
Deine Familie