Mittwoch, 20. Juli 2011

Leilas Umzug



Am Wochenende war es endlich soweit! Unsere Leila, die schon soo lange auf ein neues Zuhause wartet, konnte aus dem kleinen Zwinger in der Hundepension aufs Land in die Auffangstation umziehen.

Dafür ging es ersteinmal in die Box ins Auto.
Auf dem Land angekommen, haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und auch die neuen Nachbarn wurden erstmal begutachtet.
Natürlich muß sie auch hier in einen Zwinger, aber der ist viel größer, nicht nur Mauern um sie rum, sie kann die Nachbarn sehen und hat so etwas mehr Abwechslung. Ausserdem können wir hier, wenn es die Zeit erlaubt, auch mal zwischendurch ne Runde drehen und sind nicht auf die Öffnungszeiten der Hundepension angewiesen.
Und wir geben die Hoffnung ja nicht auf, daß auch sie eines Tages noch mal ein Zuhause findet!