Donnerstag, 16. September 2010

Playero wurde Opa :-)




Hallo,

kennt ihr noch Playero? Er war lange in einer Tötung von Barcelona und im Sommer 2009 fanden sich endlich Leute die ihm ein ZUHAUSE geschenkt haben. Ich kann mich heute noch so genau an die Übergabe von Playero erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Er wollte nicht aus seiner Transportbox heraus und seine neuen Menschen hatte viel Zeit, Geduld und Liebe für ihn aufgebracht. An dieser Stelle möchte ich nochmals DANKE sagen, liebes Frauchen von Playero.

Und nun, am letzten Samstag hat er aus der gleichen Gegend wo auch Playero her ist einen Enkel bekommen. Elias heißt er und die beiden verstehen sich noch nicht ganz so super, aber die Bilder versprechen doch noch einiges, oder!
Ist das nicht süß! Plyero ist leider sehr krank, das war er schon, als er letztes Jahr im Sommer ankam. Es geht ihm momentan nicht so gut und ich bin sowas von glücklich, das er noch so viele Stunden, Tage, Nächte und Monate bei seinen lieben Menschen erleben darf.