Mittwoch, 1. September 2010

Hallo, liebes TiS- Team,

nach über 4 Jahren in meinem Zuhause muss ich mich mal wieder zu Wort melden.
Ich habe von meinem Frauchen erzählt bekommen, ihr hattet heute ein gelungenes Sommerfest.
Leider konnte ich nicht mitkommen, soviel Trubel ist nicht gut für mich. In meinem Alter braucht man Ruhe, von zuviel Action bekomme ich Angst, zittere nur und werde dann krank. Da schicke ich lieber die jungen Weiber mit dem Frauchen auf Veranstaltungen und bleibe zuhause. Aber das heißt nicht dass ich nur noch faul auf der Couch liege. Ich fahre trotz Spondylose noch regelmäßig in die Berge mit meiner Familie und gehe wandern. Auch wenn die Touren mittlerweile immer kleiner werden, genieße ich die gemütlichen Spaziergänge über Almwiesen und Bergseen, das könnt ihr auch auf den Bildern sehen. Und auch zuhause gehe ich regelmäßig meine Runden durch den Wald.
Ansonsten geht es mir mittlerweile wieder ganz gut, ich habe lange gebraucht um den Tod von meiner Freundin im Februar zu verkraften (Tara, der Goldi vom Foto), ich hätte mich fast aufgegeben und wollte nicht mehr fressen, aber die Katze des Hauses kuschelt nun immer mit mir und wir nehmen unsere Mahlzeiten immer zusammen ein, das hat mir meinen Lebensmut zurückgegeben.

Soviel von mir. Ich hoffe ihr könnt weiterhin so tolle Arbeit machen und viele meiner Kollegen in tolle Familien vermitteln.

Tierische Grüße
Euer Mobbel (früher Amis)