Samstag, 21. August 2010

Wilma das sture Einohr


hallo!

ich wollte mich mal wieder melden und 2neue wilma bilder schicken.
dem kleinen monster gehts gut, mein TA hat letzte woche festgestellt daß sie jetzt wirklich aussieht wie eine bulldogge auszusehen hat.

sie wiegt inzwischen 12,4kg, hat endlich ihre erste maus erlegt(und ist gleich einen halben meter gewachsen vor stolz!)und wir diskutieren immer noch darüber daß madam größenwahn nun wirklich zu klein ist um stiere, kühe und kaltblüter zu jagen..menschen und hunde sind toll, alles andere läuft bei ihr unter beute, egal wie groß es ist. aber was solls- irgendeine macke braucht jeder.

ansonsten ist sie stur und liebenswert wie immer, glänzt durch morgendliche muffeligkeit(vor 11uhr aufstehen ist einfach nicht ihrs)und schafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen.
ende des monats fahren wir endlich mal zusammen in den urlaub und mit ein bißchen glück kommt noch eine zweite bulldogge mit damit wilma sich nicht nur mit uns 2beinern abgeben muß.

ich glaube das leben hier mit vielen menschen und den anderen hunden gefällt ihr sehr gut wenn da nicht die doofen katzen wären...

es grüßen manu&wilma