Donnerstag, 12. August 2010


Marlon und Andrea schmücken den TiS Stand.


Pflegemama von Sento der Anfang September in ein neues zuhause kommt.


Morice und John mit Katze :-)


Corina mit Aika und den Galgos.


Besuch von einer anderen Orga mit ihren 4 Galgos und unserer Aika.


Eine Hundefrisörin zeigte ihr Können, der Hund gehört zu Herrn Dust.


Herr Dust von Schnauze & Schnabel mit Andrea und Cuba


Herr Dust mit Corina und Familie.


Letzten Sonntag hatte TiS einen Stand bei Schnauze & Schnabel, es war verkaufsoffener Sonntag und wir konnten gegen Spenden Kaffee und Kuchen ausgeben. Es waren einige neugierige und interessierte Leute gekommen um mehr über unseren Verein erfahren zu können.

Ein großer Erfolg hatte dieser Tag, einer unserer Podenco Welpen Khenny bekommt bald bei Marktheidenfeld ein zuhause.

Für diesen tollen Sonntag möchte ich Herrn Dust von Schnauze & Schnabel danke sagen. Marlon, Andrea, und Corina sind aktiv für TiS als Pflegestellen tätig, übernehmen Vor- und Nachkontrollen und helfen wo es nur geht, auch an euch ein großes Dankeschön. Allen Kuchenspendern und wer sonst noch geholfen, Danke für eure Unterstützung.