Sonntag, 30. Mai 2010

Hannah fast wieder die Alte


Nach nunmehr fast 4 Monaten ist Hannah fast wieder die Alte. Sie geht mit uns auch große Runden spazieren, steht ohne zu schreien auf und zieht schon wieder an der Leine! Im Rudel herrscht wieder Ruhe nach den stressigen Monaten und alle freuen sich, wieder mit Hannah (vorsichtig) spielen und stöbern zu können (wirklich wahr!).


Sorgen macht uns das operierte Vorderbein, in dem keinerlei Heilung, bzw. Kallusbildung zu erkennen ist und das wir im Moment noch nicht wieder operieren können, um die Platte und die Schrauben zu entfernen. Hannah bekommt jetzt verschiedene weitere Globuli und Pulver sowie gezielte Magnetfeldtherapie und wir müssen alle 3 Monate das Bein röntgen lassen. Wir sind so weit gekommen - das kriegen wir auch noch hin :-)