Mittwoch, 19. Mai 2010

Dreamo in Wiesbaden

Hallo Antje,

mein zweiter Tag in Deutschland und ich musste heute schon gleich duschen gehen. Bääh. . .
Widerstand - keinen Zweck, also gut, dann wasch mich halt. Die Bilder zeigen mich beim Mittagsspaziergang im Garten und beim trocknen nach dem Duschen. Danach war ich ziemlich geschafft. (Aber mein Fell glänzt jetzt sogar ein bisschen.) Hier gibt es 3 x täglich Fresschen und das schmeckt gar nicht mal so schlecht. Ich esse immer artig auf. Heute gab es zum Frühstück Nassfutter, als Zwischengang 2 gekochte Eier. Zum Mittagessen wieder Nassfutter und zum Abendbrot Nassfutter mit Reis und Nudeln. Hmmm lecker – schmatz.

Ich schlafe auch noch viel und bin auch noch wackelig auf den Beinen. Aber ich hofft, dass ich bald wieder etwas standfester werde. So, ich bin schon wieder Müde – Gute Nacht Antje – Danke das es Dich und Sabine gibt. . . .

Tag drei

Hallo Antje, ich habe heute im Gras gelümmelt und auf einmal hatte ich sogar Lust Ball zu spielen. Das war schön. Aber leider hat es dann wieder angefangen zu regnen. Na ja, Manu sagt eh ich soll es nicht gleich übertreiben. Heute waren wir auch mal draußen Gassi, 10 Minuten dann konnte ich nicht mehr. Aber das ist zum Glück hier kein Problem.

Tag vier

Hallo Antje, heute hat es nur einmal geregnet und zwar den ganzen Tag. Nix mit im Garten Ball spielen. Na ja, ich sitzt zum Glück im trockenen.


So gleich gibt es wieder Fresschen, dann bis die Tage vielleicht

Viele liebe Grüße von Deinem alten Freund Dreamo