Sonntag, 14. März 2010

Alfred


Hallo,

wir wollen dem Verein mal einige Fotos vom Alfred schicken und einen kurzen Bericht abgeben, wie es Alfred in den vier Jahren ergangen ist, die er nun schon bei uns ist.

Alfred hat sich sehr gut von Anfang an integriert in unserer Familie. Sowohl mit unseren Katzen als auch mit unseren Töchtern kam er direkt sehr gut klar. Er ist und bleibt ein Wildfang, vor allem wenn es schneit, dann muß er raus und im Schnee tollen und rennen.

Das er auch ein dicker "Schmusekater" sein kann, haben ihm unsere Katzen beigebracht. Er passt SUPER auf unsere kleine Tochter auf, wenn sie im Garten am Spielen ist. Auch sonst ist er der beste Wachhund der Welt. Wir sind so froh und glücklich, dass wir unseren Alfred haben und er ist auch ein sehr glücklicher Hund. Wir hoffen das viele Menschen unserem Beispiel folgen und einem Tier das Leben retten und ihm ein gutes, liebevolles Zuhause geben können.

Wir würden uns jederzeit wieder einen Hund aus Spanien vermitteln lassen!

In diesem Sinne!

frühlingshafte Grüße
Till und Mandy