Donnerstag, 17. September 2009

Pudelmischling Mikel wartet


seit 3 Monaten auf ein neues zuhause in der Nähe von Würzburg in Tauberbischofsheim. Mikel ist ein Pudelmischling und sein Wesen ist einfach nur toll. Mikel wird von seiner Pflegemama Pie gerufen und auf diesen Namen hört er schon sehr gut. Er ist stubenrein, Kinderlieb, sehr sozial zu anderen Hunden, Katzen und Kindern. Meinen Sohn sieht man auf den Fotos und die beiden haben super schön miteinander gespielt. Also, Pie wäre der absolute Familienhund mit aktiven Leuten. Er liebt es sich zu bewegen und will immer bei seinen Leuten sein. Er ist ca. 40cm groß und somit ist es überhaupt kein Problem Pie überallhin mitzunehmen. Wäre schön, wenn er nicht mehr zu lange warten müsste, den der kleine Rüde ist sehr anhänglich und würde sich zu arg an seine Pflegemama binden.