Mittwoch, 26. März 2008

BAS


Wir nannten ihn BAS (Besonders Agressives Sorgenkind).

Als der kleine Bas in Holland ankam war er soooo böse auf die ganze welt. Er hat nur geschriehen und um sich herum gebissen. Er konnte nur mit dicke handschuhe angefasst werden und auch die vier hündinnen in der pflegestelle hatten grosse angst für ihn, denn auch ihnen hat er beissen wollen. Er war sooo klein, aber er hat sich benommen wie ein grosser böser löwe.
Er war sehr abgemagert und hatte kein vertrauen mehr...in nichts mehr..































Bas kam aber doch wieder zu sich und fasste wieder vertrauen und änderte sich von ein sehr böses kerlchen den man nicht ohne handschuhe anfassen konnte in ein lieber, anhänglicher kleine junge der auch freundschaft geschlossen hat mit den anderen hunden und mit sie spielte. Nach nur drei wochen pflegestelle ist Bas in sein neues zuhause gezogen wo er zusammen mit noch mehrere hunde sein leben geniesst. Sein schreckliches leben in Spanien das ihn so sehr durcheinander gemacht hat, hat er jetzt vergessen und er ist wieder ein ganz normaler hund geworden.




























Und das Besonders Agressives Sorgenkind BAS hat sich geändert in ein anderer BAS...
nämlich Besonders Anhängliches Schätzchen.