Sonntag, 1. Oktober 2017

Ein besonderer Tag

Heute war ein ganz besonderer Tag. Nicht nur, dass unsere kleine Hilde zu Murielle ziehen darf (ein großes Dankeschön an Regina, die sich in den letzten Wochen rührend um sie gekümmert hat und sie nur schwer ziehen lassen konnte), nein Murielle brachte zu unser aller Freude Richard den Zweiten mit (der immer noch bei Murielle auf sein Zuhause wartet).



Was soll ich sagen, er ist einfach ein wunderbarer Hund und in Art und Wesen dem unseren so ähnlich, dass man wirklich meinen könnte, die beiden sind verwandt, obwohl das absolut nicht sein kann. 


Beide Richards sind ja eher von schüchternem Wesen und so war die Verlegenheit anfangs bei beiden groß, aber beim gemeinsamen Spaziergang legte sich das etwas. 


Und gerne hätte ich ihn wieder einfach hier behalten, aber was Zuviel ist, ist Zuviel. Aber eines muss ich einfach noch loswerden: Richards sind einfach ganz wunderbare Hunde und ich kann nicht verstehen, warum sich noch niemand für diesen Riesen gefunden hat.




Katharina und Richard