Montag, 3. April 2017

Thor soll bei Marc bleiben


als ich im Mai letzten Jahres Marc in seinem Tierheim in Spanien besucht habe, stellte er mir ein für mich unglaublich wunderbaren Hund vor, Thor hatte eine ganz außergewöhnliche Auro und ich dachte mir, dieser Hund ist so besonders im Wesen und Aussehen, da finden wir sicher bald Menschen für ihn. Aber leider war es nicht so, was mich immer sehr schmerzte, den Marc berichtete mir immer nur wunderbare Dinge von ihm und schickte mir regelmäßig Fotos. Irgendwann nahm Marc ihn mit zu sich nach Hause und auch mal für ein paar Tage an den Ebro mit in Urlaub. Thor möchte ihm einfach nur gefallen und fügt sich wunderbar in sein Rudel. Und. Nun kam die schöne Nachricht von Marc, Thor soll bei ihm bleiben. Wir freuen uns alle sehr für ihn und wünschen ihm alles Liebe. 
Danke Marc!