Hallo liebe Sabine
Hier ein paar neue, positive Updates von Mia (Pastora):
Letzten Donnerstag hatte sie einen erneuten Bluttest. Die Schilddrüse ist jetzt im unteren Normwert. Noch nicht perfekt, aber wie nähern uns in die richtige Richtung. Rikettsien hat sie noch, aber das kann bis zu einem Jahr dauern bis die raus sind. Also müssen wir noch sehr viel Geduld haben u in einem Jahr nochmal testen. Der Rücken ist (noch immer) schmerzfrei. Die Spritzen u die Physio helfen ihr sooo gut, es ist einfach fantastisch wie sie sich entwickelt u ich bin soooo froh das ich nicht auf die Prognosen der Tierärzte gehört habe u sie gehen ließ. Ich bin froh das ich das alles versucht habe das sie "noch eine schöne Zeit" haben sollte.
Fazit ist: Die kleine charmante Mia hat sich nun die letzte Regenbogenfarbe von den Pfötchen geschlabbert, ihr Krönchen gerichtet u verzaubert die Menschen.
Sicher, sie wird immer ihre Physio, ihre Spitzen u ihre Tabletten brauchen, aber das ist okay!
Wenn die Schilddrüse richtig eingestellt ist wird sie noch eine Verhaltenstherapie bekommen, dann wird sie auch ruhiger mit anderen Hunden (auch das werden wir schaffen).
Es geht ihr von Tag zu Tag besser u sie wird noch lange leben. Ich bin soooo glücklich .
In dem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende u einen lieben Gruß von Mia. Ich soll dir von ihr sagen "danke das du uns zusammen gebracht hast"