Sonntag, 30. Oktober 2016

ich will groß werden

Hallo Tante Löwenstrom,

heute schreibe ich Dir, Toyo.
Möchte Dir von meinem neuen Zuhause berichten. Meine Familie ist cool, habe eine "große" Schwester.
Über die kann ich schon drüber gucken. Frauchen findet es lustig. Aber Schwesterchen hat schon zickige Ansichten, das kann ich Dir sagen, stell Dir vor, ich darf die Katzen nicht jagen (da stellt die sich tatsächlich dazwischen und ich kriege einen Rüffel). 
Apropo Rüffel, die kriege ich jetzt immer öfter, finde ich doof. Ich darf nicht umdekorieren, Schuhe dürfen auch nicht ummodelliert werden, im Haushalt soll ich auch nicht helfen. Kein Vorspülen, nicht den Handfeger bearbeiten und mit dem komischen Teil ( ich habe schon mal Staubsauger gehört) darf ich auch nicht kämpfen. Aber mein Frauchen und Herrchen , die dürfen, doof.
Gehe jetzt auch in die Schule, das ist toll. Da übe ich zu" gehorchen ", klappt gut , sagt Frauchen, wenn ich will, lach.
Das beste, ich bekomme richtig gutes Fressen das beste ich muß nichts teilen, doof nur die anderen auch nicht.
Was aber nicht geht ist Selbstbedienung, wollte nur keine Arbeit machen. Habe dann 2 Tage Diät halten müssen, haha. 
Willst Du noch meine aktuellen Daten haben? Schulterhöhe 44 cm, Gewicht 16,1 kg . 
Frauchen sagt ohgott, wo will der hin???? Weiß ich auch nicht, ich will groß werden.
Mir gefällt es gut hier , richtig super.
So jetzt mache ich Schluss, bis bald.


Dein Toyo
Ps: habe ich einen Doppelnamen? Sowas wie Toyo,nein??? 




Schönen Gruss

Silvia Wichmann