Montag, 1. Juli 2013

Wir sind sehr glücklich mit Otto


Hola,
ich heiße nun Otto ( schon mein dritter Name) und habe endlich seit März 2013 ein neues und liebevolles Zuhause in Schwetzingen, nach einer endlosen Zeit in der spanischen Auffangstation und den 4 Monaten bei Pflegefamilie Puff in Saarbrücken, gefunden. Ich wurde mit offenen Armen aufgenommen, muss aber auch Leistung bringen: dreimal die Woche in die Hundeschule, wo mir erfolgreich der letzte Hundeschliff beigebracht wird (macht aber tierisch Spass). Zur Hundefrisörin schleppte man mich auch schon, wo ich zu meinem Leidwesen gebadet wurde (hab`s zitternd überstanden), kenne ebenso die neue Tierarztpraxis mit echt tollen Girls, die wunderbare Lammleckerlis in der Tasche haben. Jeden Morgen treffe ich mich mit anderen Hunden, wobei wir herumtollen, während die Frauchen und Herrchen langweilig politisieren. Toll war die Urlaubsreise an die Ostsee und nach Berlin und überall wurde ich ob meines  Gehorsams gelobt und witzigen Aussehens bewundert. Frauchen meint, ich sei ein wahres Goldstück.  Hier sind noch ein paar Bilder und Videos,  die zeigen: Mir geht es super.
Adiós