Mittwoch, 31. Oktober 2012



Hallo Sabine,

 lange versprochen..... und nun schicke ich mal ein paar Bilder unserer "Schätze"..

Ich habe drei wunderbare Hunde von Euch..............bunt gemischt.
Mein Ary wird jetzt 12 Jahre und hat seine Weh-Wechen.......trotzdem hält er noch mit.
Immer wieder würde ich einen Hund nehmen der schon älter ist.........
Ary war 6 Jahre alt, ist mit uns gealtert. Er hat unseren Billi miterlebt und auch unseren Sostre................Ich freue mich so sehr für Sostre . Ein neues Zuhause!!!
Meine süsse Merva....die bei uns nur Püppchen heißt.......eine ängstliche kleine Hündin. Ich dachte schon das klappt nie..............!!!
Eine wahnsinnige Angst vor Männern.....!!! Aber dann kam mein Mann.......eine Liebe ohne Ende.
Sie ist jetzt sehr selbstbewußt, steckt jeden in die Tasche.............wickelt Ary um den Finger.

Dann kam "Fiona"  , eine wunderbare tolle Maus...............meine Seelenhündin.....ängstlich und verstört. Jetzt nur noch "Finchen"......
eine tolle Hündin, die immer selbstbewußter wird.
Wir arbeiten daran...!!!

Es war mit jedem Hund nicht leicht.............aber das, was man dann hat ist wunderbar und will man nie wieder missen. Uns würde was fehlen.
Sie sind einfach wunderbar. Jeder für sich ...............Ary (Jonny Walker), Püppchen (Merva) und unser Finchen (Fiona).
Danke!!!!

Danke Sabine und an den Rest des Teams

Ihr habt uns Glück geschenkt..................!!!!!!!!