Mittwoch, 14. Juli 2010

Pokito und Ladischa -ehemals Poder und Trika





Hallo Simone

Es ist schon ein Weilchen her und ich hoffe, du erinnerst dich noch an uns......... ??

Mittlerweile haben sich eine Menge Bilder angesammelt und ich habe dir eine kleine Auswahl davon angehängt !! Uns geht es allen sehr gut, nur Sam mußten wir leider am Karfreitag gehen
lassen - auf dem Winterbild war sein letzter Ausflug :o(( Ladischa ist ein ganz unkomplizierter * Kampfhund * - absolut liebenswert und eine perfekte Mäusejägerin ! Sie liebt Action und will immer mittendrin sein und sie läßt sich mit Leckerlis ganz leicht bestechen :o)) Pokito ist gaaanz
anders........ ruhig und zurückhaltend - seine größte Belohnung ist Lob und Streicheleinheiten, ja er ist ein wirklicher Kampfschmuser - aber nicht bei jedem !!!! Ich glaube, mittlerweile ist er bei uns angekommen und fühlt sich wohl hier :o)) In ihm steckt wohl auch eine Katze, denn er läuft unsere Holztreppe hoch ohne jedes kleinste Geräusch ( ich hätte nie gedacht, daß das überhaupt möglich ist ) Er stöbert die Mäuse nur auf, dabei springt und hüpft er wie ein Kängeruh. Bei uns auf dem Grundstück hören sie sehr gut und können die Befehle und Zeichen von uns sehr gut umsetzen und deshalb haben wir sie in Leimen auch mal frei laufen lassen........... es hat alles gut
geklappt und wir sind wirklich immer wieder erstaunt, wie schnell diese Hunde lernen - es macht einfach nur Riesenspaß !!!

Ich könnte noch soooo viel erzählen, aber das verschiebe ich aufs nächste Mal - wenn du möchtest.........

So, nun wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Bildern !!

Ganz viele liebe Grüße
Beate