Montag, 1. Februar 2010

Brief einer Adoptantin

Liebe Mitarbeiter von TIS,

Mein Name ist Petra H. Ich habe vor ca.vier Monaten eine Mischlingshündinn aus Spanien adoptiert.Eine Freundinn hatte Lulu (So ihr Name) im Internet bei Ihnen auf der Seite entdeckt.
Ich war sofort Feuer und Flamme, als ich Lulu gesehen habe. Sie war ca. seit Januar 2009 in einer Pflegestelle in Recklinghausen.

Nachdem alles geklärt war,konnte ich Lulu ein paar Tage später abholen. Wir beide haben uns auf Anhieb verstanden und ich liebe sie jeden Tag mehr. Sie ist lieb und sehr schlau.

Natürlich ist unsere Vermittlung nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und ich frage mich, warum adoptieren nicht mehr Menschen Hunde die aus Spanien kommen, denn sie haben es wirklich verdient ein neues Zuhause zu bekommen. Mich macht so etwas einfach nur traurig. Vor allen Dingen, wenn man in diese treuen Hundeaugen schaut.

Ich muß sagen,das ich sehr sehr großen Respekt vor Ihrer Arbeit habe und es sollte mehr Menschen geben, die Pflegestellen anbieten oder Ihre Arbeit unterstützen.

Mit ganz lieben Grüßen
Petra H. und Lulu