Samstag, 28. März 2009

Hallo Frau Huhn, heute möchte ich mich noch mal bei Ihnen melden, da wir so lange nichts haben von uns hören lassen.

Als erstes: Lilli geht es gut und wir sind nach wie vor jeden Tag froh sie zu haben. Jetzt ist sie schon drei Jahre bei uns und ich weiß nicht, wie die Zeit vergangen ist.

Bis zur Winterpause hat Anja mit ihr Agility gemacht, was beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Leider hat sich dann im Winter herausgestellt, dass Lilli unter HD leidet. Unser Tierarzt war auch ziemlich überrascht, da Lilli eigentlich kein typischer Hund für diese Krankheit ist. Aber mit einer geringen Dosis Rimadyl läuft Lilli jetzt wieder ganz normal. Damit fällt Agility natürlich jetzt flach. Aber wir werden jetzt Obedience oder Mobility ausprobieren, was unser Hundesportverein auch anbietet.

Anbei schicke ich Ihnen auch ein paar Bilder von Lilli.

(So sah Lilli aus, als sie im Juli 2005 in unsere Auffangstation kam.)