Dienstag, 15. September 2015

Sommerfest 2015

Sommerfest 2015

Lange haben wir geplant,
dass es ein schönes Fest wird, hatten wir geahnt.
Die Gäste sind gekommen von Nah und von Fern,
sogar aus Hamburg und dem schönen Luxemburg, das sahen wir sehr gern!

Danke für die schönen Stunden mit Euch –
Gemeinsam mit Euch und allen Vierbeinern zu feiern, hat uns gefreut!

Trotz der großen Hitze kamen zahlreiche Menschen zu uns und haben unser Sommerfest besucht. 

Es gab leckeres selbstgemachtes veganes Essen (welches übrigens sehr gut ankam bei unseren Besuchern), sowie eine Tombola und einen Spaß Parcours mit abschließender Abkühlung im Planschbecken.
Ein großes Highlight war der Besuch zahlreicher ehemaliger TiS-Hunde, die ihr großes Glück schon gefunden haben. 
Zu sehen, wie gut es ihnen geht und wie glücklich ihre Menschen mit ihnen sind, freut uns wiederum sehr und ermutigt uns,weiterzumachen mit unserer Arbeit in Spanien und Deutschland.
Besonders gefreut hat uns auch, dass Frau Elisabeth Zangerl mit Mann und ihren Hunden da war, ist sie dich eine der drei Damen der "Herzpfötchen",  die uns mit der Aktion "Schenke ein Leben" unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich bedanken, denn ohne diese Mithilfe wäre das schöne Fest nicht möglich gewesen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Jutta, die uns das tolle Gelände ihrer Hundeschule zur Verfügung gestellt hat.


Euer Tiere in Spanien Team.