Sonntag, 20. September 2015

nach dem Transport ist vor dem Transport

Gestern beim Transport kamen wieder lauter wunderbare Hunde an und jedes Mal freuen wir uns über jeden Einzelnen, der endlich im neuen Leben angekommen ist, so sehr, dass man aus dieser Freude die Kraft schöpft für das nächste Mal. 

Denn nach dem Transport ist vor dem Transport und es warten doch noch soooo viele Tiere in Spanien!
Auch Nilly und Nevia kamen gestern an, zwei unserer Welpen, erst schüchtern aus dem Transporter gestiegen und dann aber innerhalb kürzester Zeit so fröhlich, freundlich und munter, eine propperer als die andere. Beide haben ihre Familie gefunden und ich wünsche mir so sehr, dass ihre Geschwister beim nächsten Transport auch heraus hüpfen dürfen, in ein neues Leben, zu ihrer Familie.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle Herlfer/innen, die zum Teil lange Wege auf sich genommen haben, um vor Ort zu helfen.

Bis zum nächsten Mal!
Katharina