Montag, 28. September 2015

kleines Kätzchen im Wald ausgesetzt

Kümmern Sie sich lieber um die Tiere hier in Deutschland!
Ohhh wie oft hören wir diesen Vorwurf, entstanden durch Grenzen in den Köpfen, die aber seltsamerweise nur dann zutage kommen, wenn es um unsere Tiere geht - und wo waren Sie im Urlaub? Auf Mallorca, war toll!

Wie schön, dass wir grenzenlos reisen können und wie schön, dass wir auch unseren Tierschutz grenzenlos betreiben.
So wie heute: Ich wurde angerufen von einer Bekannten, beim Joggen hatte sie mitten im Wald ein Kätzchen schreien gehört. 
Zum Glück konnten wir es einfangen, ein kleines Fellknäuel, ganz verschreckt und hungrig.


Vielleicht finde ich ja schnell auf diesem Weg ein Zuhause oder eine PS in der Nähe von Heidenheim. Nähere Infos folgen, sobald ich beim Tierarzt war.

Katharina