Samstag, 26. September 2015

Immer wieder samstags....

... Sitzt die kleine Chispita im Auto, letzten Samstag vom Transport auf Ihre Pflegestelle und heute auf den Weg in ihr endgültiges Zuhause. Ihre Pflegestelle war sehr froh, dass sie so schnell umziehen durfte, nein, nicht weil sie so schwierig und anstrengend war, sondern ganz im Gegenteil. Ein paar Tage oder Wochen länger und sie hätten sie nicht mehr hergeben können. Chispita ist so ein offenes, freundliches und entzückendes Hündchen, dass man sich ( wie bei allen Hunden) fragt, was mag da bloß passiert sein im Leben dieser Hundedame, dass sie mit 9 Jahren in der Perrera landete, wie kann das sein???!!!

Aber heute, ja heute fuhr sie endlich dahin, wo ein jedes Hündchen und natürlich jeder Hund hingehört, in ein liebevolles Zuhause, erwartet voller Ungeduld und Vorfreude.

Liebe Chispita, wir wünschen Dir noch ein langes glückliches Hundeleben mit deiner neuen Familie!