Dienstag, 5. Juli 2016

Hardy eine Herzensangelegenheit


Hallo Frau Hoppmann,  das Herzultaschall war soweit in Ordnung.  Das Herz schlägt manchmal etwas verlangsamt aber kein Problem.  Wir haben es bei einem Herzmedikament belassen. Im Lungenbereich war ein anfälliger Lymphknoten oder knoten der für das Wasser in der Lunge verantwortlich sein kann. Ganz konnte es nicht geklärt werden. Er bekommt jetzt ein Homöopathisches Medikament zum Abfluss. Der Husten ist mal besser und mal schlechter. Es kommt ihm sehr zu gute, dass es nicht so warm ist. Dann ist er immer besser drauf. Alles in allem ist er ein munteres kerlchen und freut sich des Lebens.  schnappen tut er in gewissen Situationen immer noch. Da muss man versuchen ihn zu überlisten  (lustig sein oder Ersatzobjekte in Form von Futter besorgen). Zwei mal hatte er mich auch schon erwischt. Hatte ich nicht mit gerechnet.  Mit der Zeit kann ich ihn aber ganz gut einschätzen.  Werden wir mit leben können. Er ist immer noch eine Herzensangelegenheit für mich.
Habe mich sehr für chippy gefreut, dass sie jetzt reserviert ist.  Es gibt so einige Nasen auf ihrer Seite, die mich nicht loslassen. Halte auch immer Augen und Ohren auf. Bislang jedoch ohne Erfolg.  Aber man weiß ja nie. Vielleicht passt es doch irgendwo mal. 
Ganz lieben Gruß 
Monika Petry