Freitag, 29. März 2024

Alles Liebe zum Geburtstag TULUM ❤️🎂

 Unser TULUM feiert heute seinen 14. Geburtstag und hat einen eigenen Geburtstagskuchen bekommen 😍😋🎂 

Tulum wartet schon sehr lange auf ein Zuhause- aber das  @animalssensesostre Team gibt alles für unseren Kämpfer! ♥️

 Animalssensesostre : „Alles Gute zum 14. Geburtstag TULUM 🖤

Wir wissen, dass du viel, viel mehr verdient hast!

Das Leben und dein Charakter waren keine Verbündeten und deshalb bist du heute noch hier bei uns, nach fast ... fast acht Jahren, ein halbes Leben für dich.

Wir sind glücklich, weil du ihm immer einen Namen gegeben hast.... Zuhause.

Es gab nie ein Sofa für dich, du hast nicht gewartet, bis jemand von der Arbeit zurückkam...[…]Wir lieben dich Tulum"



Wir sagen DANKE für euren täglichen und unermüdlichen Einsatz vor Ort für die Fellnasen! ♥️ …und die Hoffnung auf ein Wunder für Tulum geben wir natürlich nicht auf! 🍀