Mittwoch, 13. Juli 2016

Bolle, alias Atlas





Bolle, alias Atlas, ist nun seit ein paar Tagen bei uns und hat bereits jetzt unser Leben berreichert! Während unsere 2 Hundemädels Ajda und Buffy zunächst skeptisch waren, ist Bolle doch ein engagierter und sturer "Spiel mit mir"-Hund, lässt sich besonders unsere Ajda immer mehr auf Bolles liebevolle Spielaufforderung ein. Die Hühner sind eine willkommene Ablenkung für ihn und wohl besser als jeder Fernsehsender.
Zu allem lustigen Unfug den unser Kraftpaket so im Kopf hat, zeigt er sich dennoch sehr wissbegierig. Sitz, Platz, an der Leine gehen, alles kein Problem für unseren Bolle. Auch die Stubenreinheit hat sich erstaunlich schnell eingestellt und das Sofa hat er von Anfang an als besten Kuschelplatz empfunden.

Wir sind überglücklich Bolle bei uns zu haben und schmunzeln immer wieder über seine Flausen und seine wundervoll, charmante Art. 

Vielen Dank das wir Bolle ein neues Zuhause schenken durften!


Es grüßen Michael, Tina, Ajda, Buffy und Bolle