Mittwoch, 21. Dezember 2022

Grüße von Shaun

 Liebe Sabine, liebe Kim, ich bins Shaun ein ehemaliger, reinrassiger Straßenhund aus Spanien und durch euch nach Deutschland vermittelt worden. Seit dem 5.12. 2020 habe ich nun mein warmes Körbchen bei meinem neuen Rudel.... und was soll ich sagen mir geht es super. Gutes Essen , viel Wald- und Wiesen Spaziergänge und wenn ich nicht so aufgeregt bin geht es auch mal an den Strand. Ich wollte euch auch in diesem Jahr Danke sagen, dass es euch gibt und ihr mir ein tolles zuhause vermittelt habt. Mein Rudel und ich wünschen euch eine frohe Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023. Euer Shaun mit Noah, Lena, Olli und Dana



Danke für einen tollen Hund!


Dienstag, 20. Dezember 2022

Gewöhnung an Katzen

 Unsere Kleinsten erkunden die Katzenwelt.