Freitag, 18. März 2016

ihr seht mir geht es prima hier......

Hallo Frau Holzwarth u. T.i.S. Team,
 
ein Jahr lebe ich nun schon in Schweden (wie doch die Zeit vergeht), da will ich mal wieder was von mir hören  u. sehen lassen,
 
ein Jahr- voller Liebe, spielen und lernen,alle Grundkommandos kann ich nun,sogar nur mit Handzeichen,das war einfach, schwieriger war das mit dem abrufen im freien Gelände,inzwischen klappt das auch prima,mein Rudel u. Frauchen sind mir viiiel wichtiger als die vielen Wildspuren und ihr könnt mir glauben davon gibt es hier ne Menge,
 
ein Jahr-  voller Vertrauen  und dem Wissen,das mein Frauchen immer ein sicherer Hafen  fuer mich ist,zb. Silvester, 
 
ein Jahr-  in dem ich ein selbstbewusster,souveräner Hund geworden bin,
 
ein jahr- in dem nicht nur ich gelernt habe,sondern meinen Hundekumpels beigebracht habe ,wie Hund riesige Löcher gräbt,stellt euch vor das haben die vorher nie gemacht,hihi.

 
ein Jahr- in dem  eine unglaublich starke Bindung zu meinem Frauchen entstanden ist,
 
ein Jahr- in dem es unendlich viele Streicheleinheiten gab u. jeden Abend in den Schlaf gekuschelt wird,
 
ein Jahr- dem noch viele super Jahre folgen werden
 
ihr seht mir geht es prima hier--------- euer Pepper
 
PS. von Frauchen:
Pepper ist ja mein 1.Hund aus dem Tierschutz , die Erfahrungen und die Gluecksmomente die ich durch ihn sammeln bzw. erleben durfte---- unbezahlbar!! er ist ein Hund der mich tägl. mindestens einmal zum Lächeln bringt, dafuer kann ich Ihnen  niemals genug danken.