Donnerstag, 10. März 2016

Bama mein Herzenshund

hat endlich seine Menschen gefunden



Hallo nach Spanien,

 

ich, Bama habe meinen Wohnort und meinen Namen gewechselt.

Ich heiße jetzt Barry und wohne in Ziegenhagen bei meiner neuen Familie mit meinem neuen Freund und Bruder Fanjo,einem Labrador.

Es gibt ein schönes Haus mit großen Garten zum ausgiebigen Toben und Knochen verbuddeln.

Ich bin am 20. Februar 2016 aus Spanien nach Deutschland gekommen,  habe die Drei am 

21. Februar 2 mal kurz gesehen, danach ging alles sehr schnell.

Nach einigen  gemeinsamen Gassirunden, einem Kurzbesuch beim Tierarzt, einer Unterschrift, 04.März, und ich hatte eine neue Familie. Ich bin super Glücklich.

Entgegen vielen guten Ratschlägen darf ich schon fast immer ohne Leine laufen, es klappt sehr gut und ich lerne Alles was von mir erwartet wird. 

Autofahren ist eine super Erfindung, man kommt viel rum und lernt schöne Gassirunden kennen.

Ich genieße einfach Alles, auch das sitzen neben meinen Frauchen.


Futter ist so was von lecker, es wird für uns mit viel Liebe gebarft. Auch Leckerli`s gibt es reichlich, hilft beim lernen.

So für Heute soll es erstmal genug sein.

Ich Danke Allen die mir nach 8 Jahren in Spanien ein so schönes Leben ermöglicht haben.

Bis bald auf dieser Seite.

Euer Barry ( Bama ) mit Elke, Michael und Fanjo

10. März 2016