Freitag, 22. Dezember 2023

JubilĂ€umsgeschichte von Marina đŸŽ‰đŸ«¶đŸ»

 Hallo mein Name ist Marina 

Ich bin nun im Dezember schon 4.Jahre bei meiner Familie.
Mein neuer abschnitt startete holprig, denn ich war in Deutschland angekommen, und wurde einfach wie vereinbart nicht abgeholt. 
So kam ich als Pflegehund, zu meiner jetzigen Familie.
Ha ha am Anfang hab ich die richtig geĂ€rgert, und alle waren am verzweifeln. 
Doch dann wurde mein Potential erkannt, und mein Frauchen fing an mit mir zu arbeiten.
Heute habe ich bereits meine Begleithunde PrĂŒfung und den Team Test mit Bravur bestanden …
Auch mein erstes Turnier war eine aufregende Sache.
Ich liebe das arbeiten auf dem Hundeplatz, und besuche diesen auch regelmĂ€ĂŸig.
2024 stehen wieder einige WettkĂ€mpfe an, puh das heißt wieder Überstunden auf dem Hundeplatz. ( Lach )
20. Jahre das ist schon ein Wort. 
GlĂŒckwunsch 🎉🎉🎉 zum JubilĂ€um.