Freitag, 3. Oktober 2014

Demo 20.09.2014 in Hannover

Vor ca. zwei Jahren wurde in Gifhorn ein Dobermann gefesselt und lebendig in einen See geworfen - ohne Chance. Dies veranlasste eine Gruppe von Tierschützern sich zusammenzuschließen und gemeinsam zu Aktionen gegen Tierleid aufzurufen. Ein großer Part davon war diese Demo am 20.09.2014 in der Hannoverschen Innenstadt.



Der Stand für Tiere in Spanien war gut besucht, viele tierliebe Menschen zeigten Interesse am spanischen Tierschutz - Wir konnten 230,56 Euro an Spenden sammeln, viele Fragen beantworten und haben hoffentlich ein paar neue Unterstützer dazu gewonnen.



Tanita, die erst kürzlich von Spanien auf ihre Pflegestelle nach Hannover umgezogen ist, hat den Trubel sichtlich genossen und zog viele interessierte Menschen geradezu magisch an ;-))
Viele waren hin und weg von ihr - aber leider war niemand passendes dabei, sie sucht aktuell immer noch ein neues Zuhause.