Mittwoch, 3. September 2008

Alter Dani im Glück

Dani geht es soweit ganz gut. Sein Fell wird besser und besser und er wird dazu auf seine alten Tage immer verspielter. Er klaut alles, was er finden kann und schleppt es an. So ist er etwas ruhiger geworden, nicht mehr ganz so hitzig.
Längere Spaziergänge schafft er auch nicht mehr so, er hat die Knochen ziemlich verschlissen. Im Rudel hat er sich nach Anfangsschwierigkeiten doch nach und nach eingefügt.
Er sucht sehr die Nähe zu Menschen und freut sich über jede noch so kleine Zuwendung.

Den Kleinen schmeckt das überhaupt nicht. Besonders die kleine freche Klara fängt an ihn bei jeder Gelegenheit zu provozieren.
Am Abend schleicht er langsam die Treppe rauf und möchte vor meinem Bett schlafen. Genehmigt!
Am Anfang war er sehr unruhig aber jetzt ist er total ruhig und ist einfach nur froh, dabei sein zu dürfen.



Dani hat lange in der Perrera in Begues warten müssen...