Montag, 2. Mai 2016

habe Spaß und Freude

 
Hallo an Alle Die auf der Seite von TIS lesen,
es ist an der Zeit wieder ein Paar Zeilen für mein Tagebuch zu schreiben.
Die Zeit verging wie im Flug, es geht mir sehr sehr gut und ich lerne noch fleißig weiter.
Habe Spaß und Freude und  entwickle mich zu einem super Hund sagen Alle.
Am 22. März war mein großer Auftritt, Familientreffen meiner Menschen in einem Hotel in Thüringen.
Nach 2 Std. Autofahrt plötzlich eine ganz andere Gegend, mit total fremden Gerüchen und einem Haus wo Türen aus Glas alleine auf und zu gehen.
Super freundliche Begrüßung, weil ich langer Kerl gleich mal über den Tresen geschaut habe, dann ein Zimmer für uns Alle.
Zwei Betten waren schon da, für Fanjo und mich holte mein Herrchen die Hundedecken aus dem Auto, war komisch.
Habe mir mit Fanjo auch später mal erlaubt die Hotelbetten zu testen, ha ha war dass gut.

Es wurde sich in einem großen Raum mit vielen Menschen aufgehalten, uninteressant, meine Familie ist da und dass ist wichtig.
Auch den Leinenzwang haben wir Vierbeiner überstanden,
gab ja auch mal eine große Wiese in den Bergen zum toben, ca. 300 Meter den Hang hinab zum Bach und auf Pfiff mit Fanjo mit Volldampf zurück zu meinen lieben Menschen.
Es sind Alle Stolz auf mich weil ich es super gemeistert habe, auch Fahrstuhl fahren ohne Probleme.
Fazit dieses Wochenendes, ich darf immer wieder mit und freue mich schon drauf.
Euer Barry (Bama) mit Elke, Michael und Fanjo
01. Mai 2016