Freitag, 27. Mai 2016

aus Drei mach Fünf

wir haben zu Berna, Berta und Bono noch zwei weitere Welpen aus deren Wurf übernehmen dürfen. Insgesamt sind es 9 Welpen gewesen, die auf drei verschiedene Organisationen in Deutschland aufgeteilt wurden. Rosa in Spanien dachte, so hätten sie bessere Chancen auf eine Vermittlung nach Deutschland. Für Bistro und Buddy haben sich bisher aber keine Interessenten gemeldet, drum stellen wir die beiden Zwerge nun vor. Am 04.06.16 kommen wieder Hunde von TiS nach Deutschland, dort sie werden mitreisen und erstmal auf zwei Pflegestellen von uns untergebracht, damit die beiden nicht in Spanien im Tierheim bleiben müssen. Wichtig in diesem Alter ist die Sozialisierung und das lernen sie nur in einer Familie und einer guten Umgebung.
Wir freuen uns nun auf Anfragen von netten Interessenten. Das Anfrageformular und unseren Kontakt findet ihr hier.

Buddy: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5905


Buddy 01/2016


Bistro: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5904

Bistro geb. 01/2016