Mittwoch, 4. Mai 2016

ein riesiger Schatz


Hallo Frau Hoppmann, 

vielen Dank, das Allopurinol ist angekommen.  Ich habe den Eindruck, dass es ihm auch von Tag zu Tag besser geht.  Er dreht jetzt schon mal richtig auf, möchte mit den anderen spielen und ist lustig.  Mein kleiner hat eine unerwartete sozialkompetenz an der Tag gelegt. Er leckt Hardys Gesicht und die Augen sauber.  Manchmal kann man sich nur wundern und freuen. Sie können auch schon gut alleine bleiben und damit kann ich nach meinem Urlaub auch entspannt wieder zur Arbeit gehen. Von daher alles gut. Das einzige wo ich aufpassen muss ist das er immer hunger hat und leider auch Dinge fressen will, die nicht bekömmlich sind. Alles in allem ist er aber ein riesiger Schatz und eine Bereicherung meines Lebens! !! 

Ganz liebe grüße moni Petry