Donnerstag, 12. November 2015

Martino und die Katzen aus Schwerte....

Martinos Krallen sind schrecklich lang gewesen
nur langsam bewegen sie sich, weil die Katzen noch zu schwach sind
......sind in einem noch schlechterem Zustand als wir Anfangs dachten. Eine der Katzen ist nierenkrank und braucht besondere Pflege und Spezialfutter. Marina hat schon Kontakt zu einer befreundeten Organisation aufgenommen. Sie bringen Marina für die Katzen Kratzbäume, Futter und Medikamente zum entwurmen. Wir hoffen nun sehr, dass es bald Hilfe von erfahrenen Katzentierschützern gibt, die sich ihrer annehmen. Marina ist eigentlich keine Katzenpflegestelle und ist ein absoluter Hundemensch. Die Katzen sind auf Dauer dort keine gute Lösung und wir würden uns freuen, wenn es jemanden geben würde, der uns hier etwas unterstützt, weil es uns doch alle angeht, oder!?
viel Hunger haben sie, wer weiß, wie lange sie hungern mussten
es wird noch eine Weile dauern, bis sie wieder bei Kräften sind