Dienstag, 2. Dezember 2014

kleines Häufchen Teckol

Hallo Frau Schwarz

gerne erzähle ich was von unserem Rudel und unserem Noah (Teckol) vor 3 Tagen haben wir dieses Häufchen in Boxberg abgeholt. Die Tierschützerin vor Ort hat ihn im Transporter gar nicht gefunden. Oh so klein ist er. Man dachte ein "Angsthund" nach dem Bild in der Tötungsstation. Zuhause lief er auch keinen Meter und machte sein Geschäft erst am anderen Morgen. Aber dann taute er auf. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann hat er den Khelo schon im Griff. Also alle mögen ihn. Es war wie wenn er schon immer da gewesen wäre-er zog ein und gut. Heute hat er gleich noch ein passendes Wintermäntele bekommen. Und am Sonntagmorgen durfte er auch gleich auf einen Hundespaziergang der Wanderwölfe mit. Bepackt mit Tragetasche die er zwischendurch als Taxi nutzen durfte. Und fein riechen tut er wieder... So nun mal sehen was das neue Leben für unseren kleinen Senior bringt.
LG Susi