Dienstag, 9. Dezember 2014

Herzkrabbelkäfer


 
heute ist meine kleine Maus schon wieder ein Jahr bei mir!
 
Es hört sich voll kitschig an, aber sie "verzückt" mich. Jenny ist soooo herzig!!! Und nur lieb und brav, ganz ruhig und bescheiden, und sie freut sich einfach über alles. Die kleine Maus macht soviel Freude.

Sie bellt nicht, stellt nix an, jagd nicht, watschelt nur um mich rum, nur lieb. Ich hab sie fast überall dabei, Jenny ist sehr beliebt und da wo mein Hund nicht hin darf, geh ich auch nicht hin. 
 
Die Nächte sind innig. Den kleinen Körper, ihren Atem spüren....das bringt ein bißchen Frieden.
 
Es ist schon Wahnsinn, was für ein liebes Seelchen mit da geschickt worden ist, so lieb, so sanft....Jenny und Nelli - sie ähneln sich vom Wesen so sehr. Nelli war mein Engel und Jenny ist ein Engelchen.
 
Danke, daß Du so lieb zu mir warst. Danke für diesen Herzkrabbelkäfer. Ich hab sie wahnsinnig lieb!
 
Ganz ganz liebe Grüße
Silke