Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ich bin die Nana....

Huhu,

Ich bin die Nana und meine neue Freundin. 
Wie so viele andere Tiere auch suchte ich ein neues zu Hause und tadaaa ich hatte Glück...
Mein neues zu Hause hat einen wunderschönen Kaktus, der richtig knallt wenn er von der Fensterbank gestoßen wird, einen Riesen großen Spiegel, in dem ich einfach bezaubernd aussehe, Stunden davor sitzen könnte und so ein komisches Mädchen, dass mich manchmal mit ihren knuddelattacken in den Wahnsinn treibt. 
So viel Liebe und Zuneigung ist wunderbar. Nachts jemanden zum kuscheln und ablecken haben... Jemanden zum fangen spielen haben.... Jemanden zum anzicken haben, wenn diejenige wiedermal 5 Minuten zu spät nach Hause kommt.... Jemanden zu haben, den man ignorieren kann.... Jemanden zu haben, den man ärgern kann.... Und vor allem jemanden zu haben, der mir lauter Leckereien zuschmuggelt....yummi
Ich bin glücklich in meinem neuen zu Hause zu sein. Meine neue Freundin ist genauso durchgeknallt wie ich (sie denkt SIE wäre MEIN Frauchen :*D)
Mir geht es einfach nur gut und ich wünsche mir, dass alle Tiere hier ein genauso tolles zu Hause finden....
Guten Rutsch und frohe Weihnachten eure Nana und Michelle <3