Freitag, 6. Juni 2014

Grüße von Rudi (ehem. Joshi) aus Solingen

Liebes Team,
unser kleiner Rabauke Rudi (ehem. Joshi; mussten ihn umtaufen, da unsere verstorbene Katze auf diesem Namen hörte) ist nun ein halbes Jahr bei uns und das Beste was uns passieren konnte!
Rudi hat sich sehr gut bei uns eingelebt und von Anfang an alle Herzen im Sturm erobert. Unser kleiner Kerl ist eine wahre Freude und hat eine große, liebevolle Menschen-Familie um sich rum, die ihn ganz schön verwöhnt.
Momentan üben wir noch das Alleinebleiben, was ihm nicht wirklich gefällt, aber das wird schon...
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch allen bedanken - Rudi hat unser Leben sehr bereichert!

Macht weiter so und wir hoffen, dass noch viele Vierbeiner ein liebevolles zu Hause finden!

Herzliche Grüße aus Solingen
Julia mit Rudi & Familie