Sonntag, 15. Juni 2014

damit Ihr Vermittlungsarchiv wächst :-)


7 Wochen, eine zernagte Jeans, diverse zernagte Frotteehandtücher und 
einen zernagten Teppich später wollten wir mal einen Zwischenbericht abgeben :-)
(Dieser Hund war in seinem letzten Leben Biber!)

Lory, jetzt Mieze hat ausgepackt und ist angekommen. Aufgrund der Leishmaniose 
wird der Hund bekocht und wir stehen mit dem Leishmaniose-Forum in Verbindung. 
Man muss sich ins Thema Leishmaniose einlesen und darf sich von der Menge an Information 
nicht einschüchtern lassen. Im Forum wird uns bisher immer schnell mit Rat und Tat zur Seite 
gestanden. In Zusammenarbeit mit meiner Tierärztin mache ich mir große Hoffnung, dass 
Mieze trotz Leishmaniose ein gutes und langes Leben haben wird.
Sie hat schon zugenommen und das Fell sieht inzwischen ganz manierlich aus.

Dieser Hund hebt nicht nur die Stimmung sondern tatsächlich auch die Stimme.
Fast täglich begegnen uns Menschen die in hochfrequenter Qualität ”Hach ist die süüüüß“
tönen :-)

Zur Zeit läuft alles toll und Mieze ist nicht mehr wegzudenken :-) 
Zwischen ihr und den beiden Katzen herrscht große Liebe als wenn sie immer schon 
beisammen gewesen wären.
Fremden Menschen gegenüber ist sie noch sehr schüchtern aber jetzt nach ca. 7 Wochen 
wird auch schonmal gebellt, einmal, klar, kurz, kräftig - scheinbar eine Freundin der klaren Ansage ...

Ich hänge ein paar Bilder an, die gern auf Ihrer Seite veröffentlicht werden dürfen.
Danke Euch für diesen tollen Hund!


Liebe Grüße

Claudia

Dieser Blick verheißt nichts Gutes ;-)


Du willst Krieg? Nimm’ dies!


Noch kurz posen ...


… und tschüss ;-)