Sonntag, 22. Juni 2014

Der blinde Sam

wir wollten uns mal wieder bei dir melden und dir ein Foto von unserem Ausflug schicken. Wir sind mit Sam den Brocken hochgewandert. Es ist noch immer erstaunlich wie gut unser Sam sich in einer neuen Umgebung zurechtfindet. Da wir vom Ilsetal gelaufen sind haben wir drei gute 30km absolviert. Sam hat das super durchgezogen, auch wenn es ziemlich geregnet hat. Er begleitet uns überallhin und ist stets der erste im Auto.

Er hat sich so gut entwickelt, dass wir dieBegleithundprüfung  dieses Jahr ablegen können. Auf dem Hundeplatz heißt er nur "der  Streber", weil er alles so gut meistert. Wir hätten es nicht besser treffen können. Und sein Fell... er hat jetzt "richtiges"Collie-Fell. Es ist einfach nur ein Traum. Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut, weil es so geregnet hat...
Wir hoffen das es dir und deinen Hunden auch so super geht!
Liebe Grüße
Saskia, Stefan und Sam