Dienstag, 25. Oktober 2011

Kira eine der Vergessenen


Hallo Frau Wernado,

heute vor einem Jahr hatten wir die Kira bei Ihnen in Boxberg abgeholt.

Ich möchte Ihnen nur eine kurze Info senden wie es der Kira geht.

Also die Kira hat sich sehr gut bei uns eingelebt und sie fühlt sich sehr wohl.

Es hat einige Zeit gebraucht bis sie sich sicher gefühlt hat und keine Angst mehr hatte ,dass wir nicht mehr kommen.

Die Spaziergänge , ist das größte für sie, dann kann sie immer auf Mäusejagd gehen und mit einer Begeisterung in das Mäuseloch schnuppern. Sie ist eine alte schnuffeltante.

Mit dem Wohnmobil hatten wir einige Reisen gemacht, darunter zwei große, einmal nach Griechenland und dann nach Frankreich und Spanien,in die Nähe ihrer alten Heimat, aber sie ist gern mit uns heimgefahren es gab nie Probleme, sie hat sich in der neuen Umgebung immer gut zurechtgefunden, da gab es auch immer neue Gerüche. Eine begeisterte Autofahrerin ist sie auch. Und beim Joggen ist sie natürlich die schnellste.

Kurz und gut, der Kira geht es sehr gut und wir wollen sie keinen Tag missen und ich denke , das erste Jahr bei uns hat ihr sehr gut getan und wir hoffen, dass wir der Kira noch viele schöne Jahre bieten können um ein Ausgleich zu schaffen für die nicht so angenehme Zeit in Spanien.

Nochmals auch einen Dank an Sie für ihr großen Einsatz den Sie und Ihr Team leisten. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg, dass Sie noch viel Hunde vermitteln können.

Hier noch ein paar Bilder von der Kira.

Mit freundlichem Gruß

Volker und Familie