Montag, 24. Oktober 2011

1 Jahr mit Bari - früher Nim

Halli,hallo........ein kurzes Feedback von uns. Bari geht es super prächtig, er hat ein wunderbares Wesen, und mit nichts Probleme außer immer noch mit "gewissen" Rüden und Wasser geht auch gar nicht bei ihm. Aber das Rüden-Problem  ist mittlerweile von uns aus besser händelbar, bedingt durch das Hundetraining. Bari ist ein toller Familienhund, durch seine witzige Art bringt er uns jeden Tag auf`s Neue zum lachen, hat gemerkt wie toll schmusen und kuscheln ist und kann davon gar nicht genug bekommen. Unser Superschmuser.

Nim noch in der Perrera
Wenn wir uns schon mal die Anzeige von Euch damals anschaun, kommen uns immer noch ein paar Tränchen und wünschen uns das wir ihn doch bloß ein paar Jahre jünger bekommen hätten, so hätten wir ihn noch mehr Jahre. Er ist ein Prachtkerl und wir würden unseren Dicken für kein Geld der Welt mehr abgeben. Er ist unser "Sonnenschein" und zeigt uns jeden Tag wie toll es doch ist auf dieser Welt leben zu dürfen. Unsere Bitte an Euch: Auch wenn ihr "alte Tiere" zu vermitteln habt, gebt niemals auf nicht doch einen Besitzer für sie zu finden. Ihr seht es ja bei uns, alle schlechten Kriterien die Bari aufwies aufgrund seines Alters, Geschlecht, Größe und Farbe....... für uns war er genau der Hund den wir suchten und sind überglücklich, mit ihm seine reiferen Jahre verbringen zu dürfen.




Lieber Gruß aus Wuppertal, Tanja, Wolfgang mit Sebastian und Bari aaaawufff!!!!!!!!!!!!
P.S. wir waren letzten Monat in Urlaub auf Rügen........es war herrlich.....aber ich denke das Bild spricht für sich!  :))))