Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich habe vorher Evelyn geheißen...



Ich habe vorher Evelyn geheißen und mein Herrchen nennt mich jetz Lissy oder mein Füchsle,weil ich so schönes Fell habe.Ich habe ganz lange in Spanien gewartet und niemand wollte mich,bis mein Herrchen mir die Chance gab und mir ein warmes Kuschelplätzchen schenkte und ganz viel Streicheleinheiten. Ich liebe alles eßbares. Sogar Orangen und Bananen esse ich gerne...Habe ein wunderschönes Zuhause wo ich es sehr warm habe. Erstmal muß sich alles um mich drehen und ich darf bei meinen Herrchen schlafen. Shoni ist auch mittlerweile sehr aufgetaut,anfangs wollte sie ja nicht mal laufen und ihre Beinchen waren erschlaft wo sie von Spanien ankam...es hat aber nicht sehr lange gedauert da kam sie auf die Couch hoch und hat sich streicheln lassen. Beim Gassi gehen hält sie genauso mit wie ich. Shoni sieht aus wie eine kleine Robbe mit ihren schwarzen Kulleraugen und liegt immer schön in ihren Körbchen an der Heizung.

Nun haben wir zu unser Runde noch ein neues Frauchen bekommen wo uns ab und zu besucht und Herrchen will sie vielleicht sogar heiraten:-). Cetonia darf wahrscheinlich auch bei ihren neuen Frauchen bleiben und zu dritt macht das spazieren gehen noch viel mehr Spaß:-) wuff wuff wuff