Donnerstag, 31. März 2011

Xiki feedback :-)


Hallo liebes TIS-Team!

Hier kommt auch von uns ein kleines Feedback!!! Mittlerweile sind nun schon

2 Wochen vergangen! J

MILEY (wir haben den Namen geändert) fühlte sich von Anfang an bei uns wohl und bereitet uns wirklich viel Freude! Alle Familienmitglieder haben sie angenommen und verwöhnen sie. Die Futterumstellung, der 1.Tierarztbesuch, das „allein schlafen im Büro“ und die Stubenreinheit – kein Thema. Sie ist superintelligent, stur (typisch Podenco eben) und immer freundlich zu allem und jedem. Die Nachbarskinder,-hunde,- und Katzen liebt sie sehr und freut sich riesig, wenn sie hin darf. J Umgekehrt natürlich genauso. ;-)

Unsere Spaziergänge werden auch mit jedem Tag länger und abenteuerlicher.

Auf den Feldern hinter unserem Haus ist nun keine Maus mehr sicher vor ihr.

J Manchmal wühlt und buddelt sie bis zum umfallen. Danach sieht sie wirklich lustig aus. (weiterer Pluspunkt: Das duschen lässt sie auch tapfer über sich

ergehen)

Nur das Autofahren bekommt ihr nicht so gut. L Aber ich denke mal das legt sich noch mit der Zeit…

Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken für diese Traumhündin!! J Wünschen Euch von Herzen alles Gute und werden diese Organisation weiterempfehlen!!!

Viele liebe Grüsse aus Kreuzwertheim!!